Impressum
StartseiteÜber michPflanzenheilkundeBehandlungsformenBio LiftingHomöopathieLinks

Über mich

Nachdem ich bei der Behandlung meiner eigenen, chronischen Erkrankung viele Erfahrungen in der Naturheilkunde gesammelt und gute Erfolge festgestellt habe, kam mir der Gedanke, mich in der Naturheilkunde zu engagieren.

„ Was mir gut tut, müsste doch auch anderen helfen“ dachte ich mir

Ich verfüge über eine mehrjährige Erfahrung.
Als staatlich anerkannte medizinische Kosmetikerin absolvierte ich 2004 in Hamburg eine Ausbildung als Heilprakterin.
2007 kam die Ausbildung in klassischer Homöopathie hinzu.

Seit 2004 besuche ich regelmäßig Fortbildungsseminare,
über einen längeren Zeitraum arbeitete ich in einer Heilpraktikerpraxis in Hammersbach, im Hunsrück.

„Ich biete alle gängigen Heilverfahren in meiner Praxis an, die Therapie wird mit dem Patienten zusammen ausgewählt“.und ich lege Wert auf die Feststellung, dass Naturheilkunde keine Nebenwirkungen hat
„ wir alle sind für unsere Gesundheit selbst verantwortlich“.

Und das sind meine Behandlungsschwerpunkte: Schmerzbehandlungen, Organerkrankungen, Nierenbehandlungen, Immunstärkung und Arthrosebehandlungen. Insbesondere geht es dabei um Allergien, Erkrankungen des Bewegungsapparates, hohe Infektanfälligkeit, Hautkrankheiten, Stoffwechselerkrankungen, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Hormonelle Störungen und Nervenleiden

Mein Interesse ist zu helfen und die Heilungskräfte anzuregen und zu unterstützen.

Zu meinen Behandlungsmethoden gehören u.a. Ohrakkupunktur, alternative Heilverfahren, Neuraltherapie, Schröpfen, Medicaltaping, Eigenbluttherapie, Harntherapie und Blutegelbehandlung.


Termine nach Vereinbarung
Tel. 04854 - 1044
Fax 04854 - 907491
Mobil 0170 - 558 90 91
oder Mail info@heilprakterin-duncker.de

 

Qualifikationen

  • Heilpraktikerin
  • Homöopathin
  • Sport – Heilpraktikerin
  • Staatl. med. Kosmetikern
  • medizinisch ästhetische Kosmetikerin
  • medizinisch ästhetische Kosmetik